Hat jemand Tipps für Brutalo Brawls? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:44 von gelöschter User

9 Antworten

ja sicher hier ist ein Link



hoffe du kannst damit was anfangen

da kenne ich noch eins Nimm Kirby flieg so schnell wie möglich nach oben und Mache Unten B

Mein Rekord liegt bei 5

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:15 von nfsfreaks

Oha Hut ab, des muss man aber erstmal können/trainieren
Mein Rekord is 1

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

mein Rekord sind vier mit Pikachu runter b

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:12 von player7897

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe 11 mit sonic^^
sogar ohne tricks einfach mal richtig gekämpft hat eingentlich echt gut geklappt;-)
oder nimm toon-link und spring an der kannte immer hin und her damit habe ich ganze 26 geschafft
(als 25 ter kommt ein richtiger charakter)

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:48 von Sonic_brawler

Danke, aber ich packs einfach net!
Trotzdem thx

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

Schick mir deine Wii(oder deine SD Card),dann mach ichs für dich!^^Ne schmarn,flieg mit Kirby,Pummeluff,Pit oder MK immer von Kante zu Kante(natürlich drunter^^)!Das hat mir ein anderer hier gesagt!Bei mir klappts nicht so gut,aber vll. bei dir!Probiers einfach mal aus!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:45 von Bosnjak

nfsfreak genau so mach ich es immer bei mir ist liegt der rokrd mit lucas jetzt schon bei 15

believe it

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

Mich schlagen die mit einem mal runter. 2 ist das höchste bei mir. Mit sonic habe ich es nicht geschafft. Ich habe auch das Video gesehen. 2 kills.

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 13:36 von Goldhand4

Danke an alle

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)