Insel 4: Felsbrocken bracuh dringend hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin zwar shcon beim Endgegner aber ich habe zu Insel 4eine Frage:

1.wie bekommt man die Felswände weg?ich hab nämlcih schon gehört das dahinter ein angelplatz ist!

2.Jetzt zum Boss...ich besieg den irgendwie nicht...kann mir einer ein tipp geben?

3.wie viele updaits brauch die angel mit verbesserter spule zu: ultimative spulangel...?

sorry ich weis das das zeimlich viel fragen sind!
hoffe ihr könnt sie alle beantworten danke!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaub man kann die felswände nicht kaputtmachen aba man kann mit einem anderen weg dahinter kommen.

Jetzt zum Boss...ich finde der beste charakter gegen bosse ist immer noch brook also warte bis er versucht dich anzugreifen wenn er angreift musst du rollen und dann mit brook fernbedienung schütteln für schnellen angriff und dannach normall weiter angreifen und weggehen das musst du einfach immer wiederholen dann hast du ihn.

jetzt zur angel...ich weiß es nicht genau aba ich glaube man braucht sieben udaits.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:48 von marko_polo

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 07:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link