Wo finde ich den Baumeister? (Anno 1404)

In der 1. Kampagne, sehr schwer, soll ich einen Baumeister finden, der sich betrunken in der Nähe der Baustelle aufhellt.
Ich habe alles abgesucht und den Mann nicht gefunden. Auch ist er nicht blau umrandet wie die Personen sonst die man suchen muß.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 17:56 von Plasteline1

2 Antworten

der ist an einem brunnen oder ein bisschen daneben direkt neben der baustelle des kaiserdoms

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:24 von simon122

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
der ist eig.immer ?!? woanders in der demo war er neben der baustelle, in der v0llversion in einem Busch (ohne nen nices bab)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)