brauche hilfe kom net weiter nur für profis (Digimon World 2003)

kann mir jemand bitte sagen wie ich weiter komme den ich habe alle 4 abzeichen der 4 leader dan wa ich in diesem kommichen raum mit den kommichen verliesen das eis verlies das feuer ferlie und das dunkel verlies hab alles geschaft dan wa ich in so einem ganz komischen raum und dan waren die 180 sekunden abgelaufen dan solte ich mit lisa reden und dan waren wier im meister raum haben geredet das ich irgend so 2 pässe breuchte einen blauen und einen roten aber wo finde ich diese pässe und könnt ihr mir aufschreiben welcher tunnel zu welchem ort fürt vielen dank

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:17 von dennisss

3 Antworten

welcher tunnel zu welchen ort fürt kann niemand sagen manche sind auch verzweigt deshalb. nach dem du mit lisa inm masterraum geredet hast musst du zurück zum amaterasu server und dort zum mirage turm dort redest du mit so zwei typen und gehst dann wieder zum asukaserver wieder zu lisa.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 19:46 von pro-gamer888

du musst nach bai hu und xai hu city und diese komischen chiefs wegkicken.

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:25 von Master-F

wo ist bai hu city? in der nähe des mirage turms? D versperren mir AoA nämlich den Weg.

Antwort #3, 08. August 2009 um 13:59 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link