Pixels (Habbo)

also ich pixle ja bilder und wollte mal wissen paar pixler und pixlerinen haben ja so vorlagen mit kleider usw. wo haben die das wenn ihr dass wisst bitte antworten :)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:21 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

2 Antworten

was mit pixler du meinst mit pixel?
Oder meinst du Habbo Club.
Also mit Pixel hat man keine Vorlagen und vorallem nicht für kleider damit kaufst du dir effekte aber du musst keine Taler dafür geben nur Pixel und Pixel kriegst du jede Stunde.

Bei habbo Club hast du Vorlagen du kannst deine coolsten Styles speichern bis zu 3 Kleiderspeicherplaetze hast du.
Mehere Outfits du kannst an wartechlangen weiter laufen und alles steht im hc forum.
Aber kaufe kein Hc das ist nur verarschung kannst mit dem geld ein schönen Raum machen als nur mehr Kleider zu bekommen.
ich hoffe das war was du meinst
mfg habboman33

Antwort #1, 09. August 2009 um 09:54 von habboman33

nein er meint:

Er pixelt gerne bilder, also das er bilder in Pixel umwandelt (die grafik) und er fragt ob es vorlagen gibt, für solche kleider, weil er sie gerne mal Pixeln will.

Antwort #2, 15. August 2009 um 01:30 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)