Komme in der arena bei dem dicken nicht weiter (Prince of Persia - Two Thrones)

Bin schon auf den oberen balken gewesen und einen speedkill durchgeführt. Aber der typ hat mich ganz stressfrei von seiner schulter geworfen(?)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 18:28 von 0172schnuppi

3 Antworten

Kann natürlich daran liegen dass du nicht rechtzeitig drückst. Ansonsten war es bei mir so, dass man ihn nur killen kann, wenn man von der anderen Rampe auf ihn springt. Bei dem einen hat er mich immer runtergeworfen, egal ob ich rechtzeitig gedrückt hab oder nicht. Dann hab ichs beim anderen Balken probiert und da hats gleich geklappt.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:37 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Ich kletter immer bei den beiden Scheiben wo man den Dolch reinstecken muss hoch. dann stehe ich auf dem Balken und die speed-kill aufvorderung kommt dann sringt der auf den drauf und Pustekuchen. Spiele das auf dem Laptop. Heißt also beim speed-kill E drücken. Soll ich da von allein auf den drauf springen? Mann das kann doch nicht so schwer sein... schein aber zum glück nicht der einzige mit dem problem zu sein:-) Danke

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 00:11 von 0172schnuppi

Also ich würds mal bei der anderen Rampe probieren, vielleicht klappts dann ja

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 19:52 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)