Deck Zumen stelleung (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Ich Habe jetzt Chezz Pirnzen Genommen aber der tüb und sein deck sind wollll behindert und jetzt will ich wissen welchen deck zusammen stellung nemmen soll
Kann mir jemand ein Deck rezebt aufschreiben



Danke in vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:10 von killerboy1994

1 Antwort

Benutze doch einfach ein Beatdown, denn dein Partner hat nichts brauchbares für einen Angriff. Hier mal mein aktuelles Normalo-Beatdown, damit du einen Eindruck bekommst, was du nehmen könntest. ;)
Und für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.^^

Monster: 31

1x Außerirdischer Schocksoldat
1x Blauäugiger w. Drache
1x Cybertech-Alligator
3x Elfenzwillinge
3x Frostosaurier
3x Genverzerrter Kriegswolf
3x Gladiatorungeheuer Andal
1x Herbeigerufener Totenkopf
3x Insektenritter
3x Säbelsaurier
3x Schimmerdrache
3x Verrückter Hund der Finsternis
3x Vorse-Plünderer

Zauber: 14

2x Antike Regeln
1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Bürde des Mächtigen
1x Doppelbeschwörung
1x Kraft der Magie
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Topf der Trägheit
1x Überläufer
1x Verräterische Schwerter
1x Voreiliges Begräbnis
1x Zweikampf auf engstem Raum

Fallen: 15

1x Bodenlose Fallgrube
1x Dimensionsgefängnis
2x Finstere Bestechung
2x Geburtsrecht
2x Justi-Zerbrechen
1x Magischer Zylinder
1x Metallisch glänzender Schleim
1x Reißender Tribut
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Seelenauferstehung
1x Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:51 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)