Katzenwaffen frage (MH Freedom Unite)

stimmt das wirklich ?

Angriff: Typ:Slgn ; Sndn

-180 Eichelhammer ;Spitzhacke mit blauem Stein

-310 Fasshammer ;Spitzhacke mit Stacheln

-540 Eisenhammer ;Spitzhacke mit Holz

-730 Goldhammer ;Spitzhacke mit Eisen

-999 Augenhammer ;Spitzhacke mit Gold

ich meine das währe zwar geil aber bei mir braucht die katze schon ewig um einen angriff mehr zu kriegen wenn sie schon uber 300 hat.

hat irgendwer schon den eisenhammer oder die spitzhacke mit holz ?

falls ja sag bitte bescheid weil ich das irgendwie nich glauben kann

dann konnte meine katze ja eine kutku ganz alleine in 2 minuten töten wenn der angriff bis auf 999 hochgehen kann

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:14 von Hoffke

3 Antworten

ich würde sagen es gibt ein maximales limit an punkten für atk und def, dieses beträgt nach aussagen anderer mitglieder so um die 500, da die kätzchen sowohl das eine als auch das andere aufbauen, werden hoche werte nicht zustande kommen..
aber nen hamer mit nem fass, halte ich durchaus für möglich, der rest klingt eher erfunden
abgesehen davon gibts die zweite waffe schon ab 150

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:20 von Painteddy

150 : hacke mit blau, eichelhammer
301 : Hacke mit grossem rotem teil drauf, fasshammer

so ists, hab solche katzen

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:43 von Fatalishakker

ja die 2 habe ich auch schon gehabt aber über 310 verteidigung bin ich noch nich gekommen deshalb wollte ich das ja wissen

danke führ eure antworten

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:35 von Hoffke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)