Letzten Kredit abbezahlen...? (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
ich habe nun den letzten Umbau im Haus erhalten (Raum links im Erdgeschoß) und einen neuen Kredit von 798.000 Sternis abzubezahlen.
Welchen Vorteil hat es eigentlich diesen abzubezahlen? Ein weiterer Umbau kommt ja nicht... -
hat man dann einen größeren Laden oder wo ist der Vorteil?

Danke für eure Tipps - viele Grüße
Muckskopf

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:13 von Muckskopf

4 Antworten

ich glaube das es dan noch ne etage geben wird

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

ähm du hast doch jetzt nur mit Schlafzimmer 4 zimmer oder? es kommen noch zwei mehr, rechts und geradeaus

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:20 von alibally

Oh - hups. Dann lohnt es ja doch.
Ich habe bisher unten ein großes Eingangszimmer, dann links davon den neuen kleinen Raum. Oben das erste zusätzlich erhaltene Zimmer - und ganz oben das bereits vorhandene Speicherzimmer mit Bett.

Wie habt ihr euch eingerichtet.
über Ideen von euch würde ich mich freuen.

LG - Babsi

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:24 von Muckskopf

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich hab auch noch nicht alle ich will aber im großen zimmer smaragd, rechts schach, links orient, oben klassik und gerade aus will ich pilz oder schnee serie machen, aber ich hab überall noc zeugs von keiner serie, also pflanzen und son zeug

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:31 von alibally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link