hallo, kann mir ma jemand helfen... (Zelda Twilight Princess)

wo bekomm ich die 3 bombentaschen 2 hab oich aber die dritte also ich hab mit dem boot und mit burns bombodrom wo is die letzte pls antworten genauer weg

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:29 von Lucathelucario

6 Antworten

Du musst in die Zora-Höhle gehen und
Die Zora Rüstung anziehen. Tauch nach ganz unten
dann siehst du den Stein von den Feuerberg.
Leg neben den Stein eine Wasserbombe und
dann kommt ein Gorone raus. Der gibt dir die Bombentasche.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

Unterwasser?stumpf!aber thx ich probier ma

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:42 von Lucathelucario

Bidde^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da wo du den Brocken nei schmeißen musstest! (also mit der toten Zora-königin) Musst nur tauchen und mit´m Goronen labern!

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

ich find das irgendwie unlogisch das goronen unterwasser leben können,oder?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 09:36 von Lucathelucario

Ja, schon iwi. In der Goronischen Therme gibt es auch einen kleinen Goronen, der Unterwasser hockt und meint, er würde die Luft anhalten, aber wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass ein Stück seines Kopfes heraus-ragt. Ich denke, dass er durch dieses atmet.

In Majoras Mask ersauft man, wenn man mit der Goronen-Haut ins Wasser geht! Also eigentlich ergibt es keinen Sinn!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)