bossgegner (Digimon World 4)

wenn einer das spiel schon durch hat kann er mir sicher helfen! welches digimon is der bossgegener bei disen x haus im ödland! ist der stark und mit welchen level kann man den besiegen?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du das Viruslabor meinst, ist es MaloMyotismon. Der ist echt leicht, du musst eigentlich nur auf Schockwellen und Laserstrahlen achten. Ich hab den mit Level 28 besiegt.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:50 von Monster-Hunter-Unite

cool ich hab scho level23 des schaff ich scho

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link