Wie komme ich da weiter? (Diddy Kong Racing)

Hey ich bin gerade bei so einem rennen mit diesem komischen Dinosaurier und das ist das letzte.Irgendso eine spezial Chalenge
und der sagt ich muss da irgendeine spur hinzeichnen und es geht nicht!also ich kann zwar eine spur hinzeichnen aber mein Charakter fährt nicht.Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 16:29 von Tikoria

8 Antworten

Das ist die Touchchalenge,die ist ziemlich schwer ich hab sie auch noch nicht geschaft.Probier die Touchchaleng beim Seehund die ist leicht.Bei dieser musst du nur lenken und Gegenstände berühren.

Antwort #1, 05. November 2007 um 20:55 von nintendomaster

hat es geholfen?

Antwort #2, 05. November 2007 um 21:57 von nintendomaster

du mußt am rad unten auf der linken drehen

Antwort #3, 08. November 2007 um 16:55 von tiger44

wo ist der seehund

Antwort #4, 10. November 2007 um 20:32 von playking

wo ist der erste schlüssel

Antwort #5, 12. November 2007 um 15:42 von playking

he?

Antwort #6, 21. November 2007 um 14:51 von Tikoria

mann is doch einfach man dreht am rad unten in der linken ecke und nur so der erste schlüssel ist wenn du startest und links auf den rasen fährst bei so welchen steinen

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 16:46 von Tadeus666

Ich habe es schon geschafft.Mit Timber

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 22:05 von Punktehuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Letzte Fragen zu Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)