Schweizer... (LBP)

Account:
Was muss man da als Anmelde ID eingeben? Irgendwas mit at am schluss? ? ?
z.B.:
Beispiel@y a h o o.at?
oder geht auch:
Beispiel@y a h o o.de ? ? ?
pls pls beantworten, weil ich nicht mehr weiter weiß...
Wie macht man sich Y a h o o .at? ? ?

An Spieletipps; Bitte NICHT LÖSCHEN!
Das ist SEHR WICHTIG für ALLE USER!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:28 von lucariosmasher

18 Antworten

das ist wircklich wichtig hey lucario... bist du weltigel?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:21 von LittleGear

wen ja wurdest du auch gebant weil wen man gebant ist hilft es nix wen du nen schweizer acc machst weil di IP adresse deiner PS3 gebant ist du kannst nur noch online zocken wen du ne neue PS3 kaufst weil ich hab ne email auf englisch an sony geschickt und gefragt was der fehler code bedeutet und die haben zurück geschrieben das der fehler code bedeutet das die IP adresse der PS3 gebant wurde ich find das voll scheisssse wen du weltiigel27 bist ich bins CI1460000399ER0 wurde leonlisa1997 auch gebant?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:31 von LittleGear

nein leonlisa und weltiigel wurden noch nicht gebannt ich au noch nicht das ist auserdem sackboy star x_space_x
aber sein anderer acc wurde gespeert

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 23:01 von Cesc

Das hier habe ich aus den News von PS3:

Dementi: Sony sperrt keine PSN-Accounts


Wir berichteten in der letzten Woche über Sonys angebliche Sperrungen von PSN-Accounts ( "Jugendschutz zwingt Sony zu Account-Sperrungen" und "Sony sperrt PSN Store Accounts mehrerer User"). Guido Alt, Senior PR Manager von Sony Deutschland dementierte uns gegenüber heute diese Meldungen. Demnach handelt es sich lediglich um Gerüchte. Deutsche Kunden, die sich einen Account für die Stores in England oder Amerika anlegen, um auf das dort größere Inhaltsangebot zuzugreifen, brauchen keine Angst vor möglichen Account-Sperrungen zu haben.

In den letzten Tagen wurden zwar vereinzelt Accounts gesperrt, dabei besteht aber keinerlei Zusammenhang mit einem neuen generellen Vorgehen oder einer größer angelegten Jugendschutzaktion. Auch die Sperrungen von IP- oder Mac-Adressen einzelner Konsolen können in den Korb "verselbständigtes Internetgerücht" abgelegt werden.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:17 von P-Fan

oaaaaaaaaaaaaaahr bn ich erleichtert

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 23:29 von Cesc

und ich habe meine accs gelöscht ist das sch****

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 00:12 von Cesc

Ja das ist doof ich hab meinen auch gelöscht.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 11:52 von P-Fan

Ich meine meinen Ami Acc

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 11:52 von P-Fan

ja bei mir war noch von früher rag doll kungfu und so drauf und da kenne ich nicht mehr die daten aber du kannst es zurück holen du musst nur ein neuen benutzer erstellen und dann im playsation network bestehendes konto verwenden dann nimmste die emailadresse und pw was im ami acc war und den haste dan wieder

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 12:52 von Cesc

Bei mir sind die ganzen Demos und die Rag Doll Kung Fu Vollversion (die gibt/gab es gratis bei den Amis) ist geblieben als ich meinen Ami Acc gelöscht haben.

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 18:32 von P-Fan

jop bei mir au aber rag doll kungfu geht voll leicht

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 18:34 von Cesc

Hi Leute ^^

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 18:35 von lucariosmasher

Hi x-space-x

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 18:36 von Cesc

@ p-fan
kannst du mal ein link schocken von der news.
man hört leider immoment zu viel gerüchte zu dem tehma hab hier in nem thread auch schon genau das gegenteil gehört.

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 16:58 von Enton83

Enton83 ich hab genau das kopiert was da stand also kannst du es dir durchlesen.

Aber trotzdem: /news_1_ps3/
der 10 Beitrag von unten

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 19:44 von P-Fan

Hi Drache ich komm jetzt online ^^.
"Enton", sorry wegen du weißt schon was...Freunde?

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 19:43 von lucariosmasher

naja klingt ja nicht so ganz offiziel,hoffen wir mal das es stimmt, noch sind meien acounts ja auch nicht gelöscht worden.

@ lucariosmasher
klar man alles gut, hab eh kein bock auf streit.

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 20:09 von Enton83

kommst online?
Was is dei id?

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 21:14 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)