Was ist mit den Lizenzen ? (PES 2010)

Hallo icgh kaufe schon seit einigen Jahren die fifa-reihe , aber ich will diesesmal vielleicht mal pes 10 kaufen will.
Was ist mit den lizenzen , also haben die spiele ihre richtigen namen und die vereine und die ligen auch ihre realen namen ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:36 von universalsoccer

5 Antworten

nein die rechte hat EA und das wird auch noch lange so bleiben. obwohl bei NBA haben doch auch "K und EA die rechte warum nicht bei FIFA?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:32 von werder_fan

sorry meinte nicht "K sondern 2K!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:33 von werder_fan

einiges ist original; schuhe, spielernamen und vereine, sponsoren- aber halt nicht alles!
Dennoch wird pes10 alle rekorde sprengen...wirf auf jedenfall mal einen blick rein!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:28 von fuchsyyy

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
mann kauf dier lieber fifa10 ist viel besser

Antwort #4, 03. August 2009 um 18:54 von _soccer

oh man der streit zwischen den PESlern und FIFA ... lern ... hört nie auf ... jeder sollte das zocken was er für besser hält ... ich kauf mir je nach eindruck von screenies, videos oder demos entweder FIFA oder PES , im letzten jahr hab ich mir auch beides gekauft weil ich mich entscheiden konnte (zuerst FIFA dann PES als es als Platinum rauskam) dieses jahr werd ich das wohl auch wieder machen

Antwort #5, 13. August 2009 um 16:55 von biosocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)