barschwa shiny und shiny züchtung (Pokemon Perl)

ich hab jetzt ein barschwa aber als ich die shiny version von milotic sah hab ich mir gedacht das ich es sofort haben will
einige zeit später bin ich in die wiese links vom überlebenareal gegangen und habe da ein ibitak shiny gesehen (weiblich)
ich hab es gekreuzt damit ich ein männlichen shiny hab um es mit einem pelliper zu kreuzen und dann mit einem barschwa aber es war kein shiny
1. wie krieg ich am einfachsten ein barschwa shiny
2. wieso ging das mit den eiern des shinyis nicht

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ein Shiny Pokémon in der Zucht zu erhalten ist genauso hoch, wie dass einem ein wildes Shiny Pokémon begegnet.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 20:40 von buck96

oh aber der tipp mit den 41 eiern ablehnen und dann ein shiny zu kriegen hast du den mal benutzt wenn ja hat er geklappt

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

Was für ein Trick?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 10:01 von buck96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
2 pokemon kreuzen 41 eier dem pensionleiter schenken und dann nach den 41 eiern immer ausbrüten bis ein shiny kommt

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:37 von gelöschter User

Ich hab da mal ein bisschen nachgeforscht:
http://pokewiki.de/Shiny_Pokémon
PS: Du musst auf der Seite etwas weiter runterscrollen, da steht was zu "deinem" Trick.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 14:00 von buck96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link