Ich habe ein Problem! (Pokemon Platin)

Ich weiß wo es Shaymin und Arceus gibt, kam aber bisher net ran. Jetz hat mein Kumpel gesagt, er könne mir die Items für die beiden auf meine Edition raufmachen. Azurflöte und Eich´s Brief waren dann nachher neu in meinem Basis-Items-Beutel. Jetz hab ich den weißen Stein(Route 224) angequatscht...nix passiert. Nun war ich bei der Speersäule, da is auch nix passiert (auch nich als ich bei der Flöte auf einsetzen gedrückt hab). Jetz denk ich ma, die Sachen sind ercheatet...Jetz hab ich wiederrum das Problem, dass ich die Sachen nicht wegwerfen kann...Könnt ihr mir helfen!?

THX im voraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:46 von Kristalldamager

8 Antworten

hast du schon den nationalen Pokedex?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:49 von Galagladi02

ich hab alles, was ich bräuchte, nur die items gehen net...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:52 von Kristalldamager

dan verstehe ich es nicht...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:54 von Galagladi02

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sowas kann beim cheaten passieren sry ich denke das das programm nicht vollständig geändert wurde deswegen

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

bedeutet, dass ich die items jetz behalten muss und die pokis net krieg? :(

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 20:06 von Kristalldamager

Genau das heißt es. Wenn mann sich nur die items cheatet und nicht den dazugehörigen event sind die items nutzlos.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

ich glaub du kannst dir das auch ein zweitesmal haben ich denke mal das wird genau so wie bei darkrai ablaufen irgendwann werden auch die arzurflöte und eich´s brief über das geheiomgeschehen erhältlich sein

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ja, aber was soll das? Man kann sich doch kein CXheat Modul kaufen, dass nicht funktioniert? Das geht bie mir nähmlich auch nicht!

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 14:07 von Lenninoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link