Hauptmonster werden nicht mehr angezeigt (MH Freedom Unite)

so...ich habe nochmal neu angefangen(läuft schon besser als mein erster versuch ;) ) aber nun werden die hauptmonster auf der karte nicht mehr angezeigt. sonst wurde immer das viertel in dem das monster war gelb gefärbt und das monster selbst wurde immer als Punkt oder sonstiges auf der Karte mackiert...nun wird aber garnichts angezeigt und das macht die suche ziemlich schwer...vor allem bei den drachen weil die immer wieder auf die andere seite der karte fliegen(weiss ich noch vom ersten mal...) muss man das irgendwie einstellen oder wie geht das ? :/
danke im vorraus
Lg Chriss

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:54 von chriss-x

4 Antworten

du hattest bei deinem alten spielstand wahrscheinlich vision als effekt an der rüstung. die fehlt dir jetzt.
ps: farbbälle sind auch praktisch

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:56 von monsterhunter987

du hattest ne rüssi mit vision dann sieht man die immer ,dass ist ne fähigkeit kanst du aber auch in manchen rüstungen reinmachen mit dekorationen

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 19:53 von tigrex321

ok danke. welche dekoration brauche ich denn dafür ?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:07 von chriss-x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh...ok habs schon

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:09 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)