Brauche Hilfe (Ausführlich bitte) (MH Freedom Unite)

Ich verlier langsam die lust an diesem Spiel wegen khezu bei der Dorfchefin Mission **- Dringende Quest!

Ich brauche eine Strategie wie ich ihn schnellstmöglich ausschalte, da ich immer nur durch Zeitablauf verliere.

1.Meine Ausrüstung:

Rotsäbel 154 Angriff, 150 Feuer
Vespoid Helm 24 Verteidigung, 2 Donnerabwehr+ Stärkejuwel
Conga Panzer Abwehr 36, Donnerabw. 2
Conga Armschienen Abw. 28, Donnerabw 2+ Blitzjuwel
Conga Beinschienen Abw 36, Donnerabw 2+ Sammeljuwel

Sollte ich die so lassen?

2.Notwendige Items: Welche brauch ich?
3.Taktik: Immer bei seiner Kugelblitz attacke ausweichen und dann auf seinen Kopf einschlagen richtig?
4.Gibt es irgenwas, wie ich ihn vor dem Fliehen halten kann?

Freue mich auf Antworten, hab ihn locker schon 10 mal versucht!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 19:57 von summoner29

6 Antworten

1. nimm rotsäbel aber mach dir die ganze conga rüssi
2. schokfallen fallengeräte genpreyreisszähne fallgrube megatränke oder einfach nur tränke und kraut
3. ja geh aber leiber auf die beine
4. ne

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 19:58 von tigrex321

ja könntest du aber mit Überfall-Conga und ner guten schützen Rüssi ist der in 10 min weg!
Taktig nimm Streu 1 mit (und zum Kombiniren),Pirce und Feuer! hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:03 von gelöschter User

Ich schaff ihn ihn in 1:30 Minuten!
N´Tipp:Painte ihn mit Farbball!
So kannst du ihn immer finden.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:11 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja schön und gut... ich habe meinen Speicherstand auf Klingenmeister gemacht und mein Geld ist auch nicht so hoch...

Gehts auch mit Kutku Jagdbogen, den habe ich nämlich...
Wie wärs mit:
Bullfango maske
Conga Weste
Conga Armschutz
Conga Waffenrock
Conga Gamaschen?

Und welche Juwels? Meine:

Retrovivál Juwelx 2
Stärke Juwelx 2
Angriffsjuwel x1
Blitz Juwel x1
Warme Briese Juwel x1
Sammel Juwel x1
Angel Juwel x1

Ich kann noch 3 weitere machen

Bitte antworten!

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:21 von summoner29

Nicht verzweifeln das Spiel ist Klasse!

Die Waffe ist gut.
Probier die komplette Conga Rüstung zu bekommen.
Denn helm schafft man noch nicht, da braucht man leuchtender Pelz für, den kriegt man von dem Congalala nicht.
Rüste sie voll mit Rüstkugeln auf.
Und setze auif jedes Rüstungteil Scleifjuwelen.
Sachen würde ich mitnehmen.
Dungbomben (Dung findest du manchmal in der Farm hinter dem schlafenden pepe (am hinterteil)
dann noch 10 megatränke, 10 tränke, 10 kräuter

das habe ich nur gebraucht.
dann nimm noch eine schockfalle mit und 2 beruhigungsbomben.

Kapf:
Schlag immer auf die hinterbeine, kopf macht zwa mehr schaden, er kan dich dort aber besser freffen, also immer auf die hinterbeine.
wenn es liegt auf den kopf.
Vor dem kugelblitz immer wegspringen, da er auch ein wenig schaden macht wenn man blockt.
Wenn er dann schläft legt da wo er schläft eine schockfalle, dann wacht er auf und man mus die beiden Beruhigungsbomben werfen.
dann schläft er ein und du hast es geschafft.
so habe ich ihn getötet.
Achja, megatränke bekommt man wenn man Honig mit tränken kombiniert.
das fasngen klappt bei allen monstern und bringt der katze mehr kameradenüpunkte.
Ich hoffe du schafst es.
ich drück dir die daumen

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 20:24 von MonsterHunter1996

Moment heißt das, der muss gar nicht taumeln um ihn zu fangen?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 06:48 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)