wie wird man zum Aston Martin Cup Eingeladen (Test Drive Unlimited)

ich habe mir einen tipp angeschaut, da steht drin das wenn man den Aston Martin V8 Vantage kauft, wird man zum Aston Martin Cup Eingeladen, macht die drei rennen auf leicht und man bekommt zum schluss als siegesprämie einen Aston Martin
Aber bei mir gibts den cup net besser gsacht ich find ne net
Helft mir bitte schnell

Frage gestellt am 15. März 2008 um 13:09 von Fettsack

7 Antworten

alles klar kumpel das ist ganz einfach öffne die karte und switche zu den herausforderungen und du findest die aston martin herausforderung wo man den aston martin db4 gewinnen kann.

Antwort #1, 16. März 2008 um 12:06 von carfreak911

Ich hab schon bei den Herausforderungen geschaut und habs nicht gefunden! Was jetzt?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 12:50 von lambo1

Lambo1,
Das Rennen heisst "ASTON MARTIN SERIES 1"
wenn du das geschafft hast wird "Aston Martin series 2" freigeschaltet
wenn du das zweite geschaft hast wird das "Aston Martin series 3" freigeschaltet
wenn du das schafst bekommst du den Aston Martin DB4 Zagato, und der is knapp ne Millionen wert.

Und dann kannste den Koenigsegg Kaufen.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 10:46 von Fettsack

Ich Hab so ein dreier Rennen schon mal gemacht und weiß wie das geht aber ich komm trotzdem auch nicht zu den Aston Martin Series 1!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:28 von lambo1

kauf die nen aston martin

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 15:52 von Khali

Hab ich schon Lange

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 19:25 von lambo1

ja dann musst du dahin fahren net swichten un die aston series sind in der nähe vom autohaus.

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 14:48 von V8power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)