Gehört eig nicht hier rein aber egal (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Da Ich schon zich mal Gothic 2 Die Nacht des Raben durchgespielt habe frage ich michwohin ich zuerst gehen soll zu den Piraten (Raven) oder ins Minental

Und was hat Die Nacht des Raben was Gothic2 nicht hat?
Danke meine Kinder Innos sei mit euch

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:17 von MCStyle

2 Antworten

1.Kannst du eigentlich machen wie du willst.Ich habe aber noch in Erinnerung das man ab einem bestimmten Punkt gesagt bekommt (von Vatras)

"Du bist noch nicht so weit.Erledige erstmal deine Aufgaben hier"

Dann spielst du halt bis zum nächsten Kapitel und kommst dann zurück zu ihm.Vom Schwierigskeitgrad her ist es einfacher,sich erstmal ein bisschen hochzuleveln.Geht aber auch so.

Zu 2.

Naja,mit NdR bekommst du eine neue Story,neue Monster,Waffen,Charaktere,eine neue Welt,neue Quests und Rüstungen..was willst du denn mehr? ;)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:20 von Nimbo

Dankeschön

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:36 von MCStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link