verzweifelt (MH Freedom Unite)

schafe einfach pleioth und kehzu habe mit fast jeder waffe gemacht die mir gesagt wurde und mit noch ein par starcken nie geschaft habe kein bock mehr brache hillllllllllllllfeeeeeeee

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:19 von hypnok

13 Antworten

welch rüssi hass den ?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 20:23 von PanterRex

Wo liegt denn das Problem?
Du hast geschrieben dass du den Plesi und Khezu einfach schafst. xD

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:25 von Graham

und welcher rang^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:25 von Domme15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hi domme ^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:26 von PanterRex

ach marcel du schon wieder^^

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 20:28 von Domme15

wie immer ne xD

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 20:28 von PanterRex

nimm bei beiden Kut-Ku JagdbogenII bei plesioth einfach weit wegstehen drauf schießen und ausweichen ( Wasserstrahl ) und beim Khezu genau das selbe !

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 20:28 von gelöschter User

hab die golden rathian gemacht auf rang 9 und rate mal wieder mit welcher waffe xD mit der götze ^^

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 20:29 von Domme15

hasse jetzt alle g trainigs quests gemacht?

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 20:31 von PanterRex

ich habs heute mit eifriges hackbeil und der kompletten conga rüstung geschafft.
Immer unter das stellen plesiot und draufhauen ohne rücksicht auf verluste, nimm jede menge tränke, megatränke... mit.
dann hat man den schnell geschafft.
Toytoytoy

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 20:30 von MonsterHunter1996

ne noch nicht ;) muss noch den terra freischalten

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 20:34 von Domme15

aso ^^

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 20:36 von PanterRex

bin jr 7

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 14:26 von hypnok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)