was is jetz eigentlich mit solid snake passiert ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Was is jetz eigentlich mit solid snake passiert? Ich hab mir das ende angeguckt und habs nich ganz verstanden. Is er jetz tot oder hat er nur aufgehört ? Mit wem is jetz metal gear solid 5? thx.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:21 von jogtazocker

15 Antworten

Noch ist er nicht tot.Nach dem Gespräch mit Big Boss war das spiel zu ende.Ich glaube in teil 5 spielen wir jemand neues.Aber snake wird bestimmt auch dabei sein.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 20:32 von vendeta84

ok danke

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:39 von jogtazocker

also ich weiss net ob das stimmt aber nach ankündigung der enwickler soll das spiel mit raiden oder einem ganz neuen chara weiter gehen ich selber glaub das mit raiden net was haltet ihr davon

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:13 von avarseyer33

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
raiden fänd ich nich so gut denn es soll ja weiterhin stethaction bleiben mit raiden wirds ein assasins creed in der neuzeit

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 13:46 von jogtazocker

Meint ihr nicht Metal Gear Solid Rising?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 15:08 von vendeta84

Ja der 5. teil

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 15:37 von spiederpig94

ne ich mein schon mgs5

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 15:57 von avarseyer33

ich auch

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 18:52 von spiederpig94

Ich fände es geil wenn Snake ein Heilmittel findet und das er wieder zu Solid Snake wird.Gegen Meryl oder Raiden hätte ich auch nichts einzuwenden!

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 20:18 von Overlord1306

Snake is tot er hat den doch den FOXDIE oda hab ich was Falsch verstanden?

Und Raiden zu zocken wär wirklich AC in Moderner Zeit,oda es wär geil wenn man Mehrere spieler eventuel 2 Player spielen kann...

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 00:52 von gelöschter User

Snake iss nicht tot. Im epilogue erzählt ihm big boss dass foxdie sich zurückentwickelz wegen den neuen nanos von naomi und er wird keine massenvernichtungswaffe sondern geht mit otacon fort.

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 08:30 von spiederpig94

ich sag jetzt mal das der neue snake johnny ist der typ von meryl ist euch schon mal die änlichkeit aufgefallen zu snake

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 14:29 von shadow4000

nee wenn ich mich an ihn erinnere, dann nur daran dass er die ganze zeit geschissen hat :D

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 19:30 von spiederpig94

stimmt da is kine ähnlichkeit

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 21:00 von jogtazocker

davon jetzt mal abgesehen nehmen wir mal seine harre der schnitt und der basrt kommen sehr an den jungen snake ran find ich aber jeder hat seine meinung wir sollten und überraschen lassen

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 13:32 von shadow4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link