Trophäen Garten und Arena (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt in der Stadt Herzhofen.
Ich habe da schon ziemliche Probleme mit den Trainer in der Arena.
Ich versuche immer nicht ins Licht der Taschenlampe zu kommen.
Jetzt eigentlich eine simple Frage.
Was empfehlt ihr mir für Pokemons die gut für die ganze Arena währen?
Es sollte eins sein das man leicht fangen kann.

2.Wo liegt eigentlich der Tropähengarten?
Und bekommt man da dann so seltene Pokemons wie Pikachu oder so?


Danke jetzt schon!

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:30 von Crazyowl

4 Antworten

1.Geist Pokémon, da sie sehr effektiv gegen Geist sind. Oder starke andere Pokémon.
2.Unter Herzhofen, musst aber nach Trostu, dann nach Schleiede und dann nach Weideburg und dann hoch nach Herzhofen, so ein großes Gebäude.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

Danke!
Suzu_Fujibayashi du bist ja so eine Art Pokemon Experte oder ein Pokemonguru!:-)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:50 von Crazyowl

Danke!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde unlicht und stein und noch stahl pokemon nehmen käfer geht auch die sind echt effektiv gegen geist und geist attacken prallen an unlicht und normal pokemon sogar ab und auch wenn es bescheuert klingt du kannst auch normal pokemon nehmen denen kannst du dann attacken beibringen die geist pokemon treffen auch wenn die nicht effektiv sind kann man aber auch effektive attacken beibringen knirscher oder biss wäre gegen die eine alternative und geist attacken prallen auch an normal pokemon ab

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)