Eine Frage zum spiel (Guitar Hero World Tour)

ich wei? net,ob ich mo rdes spiel kaufen soll oder net.is´das nur rock oder auch hard rock?gibt es be´ diesem spiel des schlagzeug?wenn ja,was soll ich nehem:schlagzeug oder e-gitarre?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:35 von sheepworldblume

7 Antworten

wenn dir der horror preis nicht s ausmacht.
das eizigste was mich sttört ist das die grafik auf xb und ps3 besser is(aber das irgentwie klar)
vom musikstil gibts so gut wie alles
ja das is das mit dem schlagzeug , aber auch mit e guitar, bass und micro
ich empfehle n band pack mit ALLEN instumenten

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:21 von psycho24

ja schon logisch das mit dem horrorpreis wenn du einen bandpack nimmsz ish kaufte mier das spiel mit der guitarre und dem mikro und es kosstete im media markt 200 fr abr is auch ganz schön teuer

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:05 von ghwf

un wie viel kostet der bandpack? is er sehr teuer?

Antwort #3, 05. August 2009 um 13:03 von sheepworldblume

ja sagen wir mal vieleicht 490 fr ist sehr teuer

Antwort #4, 06. August 2009 um 09:24 von ghwf

ohich glaub isch nehm nur das schlagzeug.mene freunde haben ja noch de e-gitarre.
aber totzdem danke an alle

Antwort #5, 08. August 2009 um 12:44 von sheepworldblume

gibts bei media markt das spiel und die drum?

Antwort #6, 10. August 2009 um 17:30 von patrick101

ja,das gibt es

Antwort #7, 12. August 2009 um 21:04 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)