Was kann man bauen? (Sims 2)

Ich habe mir mal ne Liste zusammengestellt mit Gebäuden und möchte wissen ob man sie bauen kann oder nicht, bei ja in welchem Erw.pack.
1.Hotel
2.Restaurant
3.Kino
4.Disko
5.Krankenhaus
6.Schwimmbad
7.Sauna
8.Kleiderladen
9.Lebensmittelladen
10.Elektroladen
11.Bordells
12.sowass wie Heidepark oder Hansapark
13.Bars
14.Museen
15.Bäcker
16. 14,9,8,2,4,11,13, gehen wie kann man die auf'm eigende, Grundstück bauen evtl.Erw.pack.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:36 von Buche

3 Antworten

Also gut, ich helfe dir.

1. : Ja, bei Arpartmenleben

2. : Ja, im Hauptspiel

3. : Nein, gar nicht

4. : Ja, im Hauptspiel

5. : Nein, gar nicht

6. : Ja, im Hauptspiel

7. : Bauen nicht, aber in einer Erweiterung, hab vergessen welche, auf jeden Fall, b.z.W 100%

8. : Ja, im Hauptspiel

9. : Ja, im Hauptspiel

10.: Ja, bei Open for buisiness

11.: Keine ahnung was das ist...sorry

12.: Ja, im Hauptspiel

13.: Ja, in Nightlife

14.: Nein, gar nicht

15.: Ja, bei open for buisiness

16.:Ja, mit openfor buisiness geht das

LG Sims2Fan1708

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:34 von Sims2Fan1708

noch das eine fehlende von sims2fan1708^^
11. nein,geht nicht

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 07:06 von gelöschter User

wei kann ich enlich wie der heidepark oder hansapark baun ? da hat nemlich sims2fan1708 gesagt ja.

Antwort #3, 12. August 2009 um 21:40 von Tosca257

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link