Rajang der 2fache Super Saiyajin (MH Freedom Unite)

Ich hab Edelweiß-Eisklinge + und Yama Rüssi.
Als Fähigkeit Beruhigender Guru(ich sehe ob ein farblich markiertes Monster Fangbar ist)und schwertschärf.

Schaff ich den alleine.

Wie lange dauerts bis er fangbar wird?
Ich hab gestern 25 mins eisern gekämpft und er hat auch öfters gezeigt dass meine Attacken ihm schaden aber dann...
HAT DER MICH ZUM DRITTEN MAL GEKILLT!

PS: Wie viele HarteKlauen kriegt man so von ihm?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:52 von Graham

4 Antworten

dann musst du üben! ich empfehle ein eis SnS!

naja... kommt drauf an^^ manchmal mehr manchmal weniger

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

mach dir eisreißzahn und mir ist es auch aufgefallen besonders mit dem legendären rajang^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 20:54 von Domme15

Domme15:Was is dir aufgefallen?

Aso dass mit Super Saiyajin! XD

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 20:58 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm nen Guten Bogen..

Mit Drachen oder eis eig.
Schaffst ihn locker wennst noch Kraftsamen und so nimmst...

Ich hab ihn in 30 min geschafft mit bogn..

:D

Viel Glück!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link