Wer cheatet? (GTA San Andreas)

Ich möchte gerne mal wissen wer cheatet und wer nicht.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:54 von Ceysi

7 Antworten

Ich habe zwei Spielstände. In dem einen Spiele ich das Spiel ernsthaft und ohne Cheats durch um die 100Prozent zu erreichen. Im zweiten Spielstand spiele ich einfach nur rum. Dort verwende ich Cheats und baller so ziemlich alles weg. Das kennst du ja. :-)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:01 von LazyS

mit cheats kann immer noch 100pro schaffen

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:09 von cj38

ja, danach sehne ich mich ein bisschen. hab früher mal gecheatet. ich seh das so:

cheats sind wie stützräder, wenn man es einmal kann braucht man sie netmehr.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:09 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau !

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:19 von inkassomann

Ich benutz nie Cheats. Nur Katzen haben mehr Geduld als ich.
Mit dem Jetpack kann man so ziemlich allem entkommen.
Dafür muss ich halt immer am Flughafen speichern.
Aber das ist es wert.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 00:14 von Teutomas

also bei meinem ersten Spielstand hab ich gecheatet, aber bei meinem jetzigen Spielstand cheate ich nich!

PS: Irgendwie machts ohne Cheats mehr Spaß :D!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 00:45 von Jayhannik

genau das wirkt irgenwie realistischer

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 23:30 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)