Hallöchen^^ (Pokemon Platin)

wo findet man kaumalat?



frage is ablenkung. geht um die wi-fi connection. ich komm bei mir nich rein. muss mein modem eine bestimmte verschlüsselung haben oder was?


thx im vorraus^^

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

15 Antworten

Diese Frage muss gelöascht werden.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:01 von Yoschi09

bizzarhöhle ist aber selten ich war echt froh das ich eine gefunden habe xP
benutze lockduft dann stiegen die wahrscheinlichkeiten also die bizzarhöhle ist unter dem radweg und auch da auf gras findest du ein kaumalat aber wie schon gesagt das ist selten ich hatte in der siegesstrasse sogar ein knarlksel gesehen was auch nicht sehr oft vorkommt leider habe ich mit shynis sind soviel glück^^´´

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

Joschi ist doch egal, aber zu deiner Frage: http://www.nintendowifi.de/global/index.jsp
da findest du Infod dazu.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh man bis er da die richtige attacke gefunden hat...
glaub mir meine antwort stimmt

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:04 von gelöschter User

Ich eine auch ncihts von der Attacke sondern von Wi-Fi Connection.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

jetzt bitte nochmal auf deutsch

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

Sry^^. Ich wollte gar nichts wegen der Attacke sagen sondern wegen Wi-Fi. Verstanden?

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

hab da keine gescheite antwort gefunden

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 21:27 von gelöschter User

Bei Tech Support auf Router Info, dann den Hersteller wählen und dann siehst du die, die du brauchst um Wi-Fi zu erhalten(glaub' ich, wenn falsch bitte korrigieren).

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

mein hersteller war net dabei (T-Com)

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 21:33 von gelöschter User

Meiner ist auch T-Com, dann sry, aber was ist mit T-on?

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

meiner ist von T-Com und zwar der Speedport W 501V

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

Hey, wir hatten W502V, ist aber kaputt gegangen, wegen Blitzeinschlag. Jetzt haben wir W303V.

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 21:44 von gelöschter User

klappt wifi bei euch?
wenn ja welche verschlüsselung habt ihr? WEP, WPA oder WPA2?

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

Klappt noch nicht ich werde es aber weiterhin versuchen, du nicht aufgeben, Kopf hoch wird schon wieder!

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)