Lord Lovis turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

jetzt bin ich bei lord lovis im turm komme aber nicht an ihn ran wer kann mir helfen danke

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:15 von LordJohannes

8 Antworten

was genau ist dein Problem?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:22 von Nemesis094

wo genau bist du im turm,es gibt drei orte im turm.

oben, wo man mit dem skelet handel kann
unten, wo die drachenstatuen sind
oder in dem raum, wo sein thron steht

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:41 von naibaf220607

BIN AUCH DORT ABER ICH HAB KP WIE ICH DA REIN KOMME.8 WO IST DER EINGANGßDEN BEI MIR IST OBEN UND UNTEN ABGESCHLOSSEN und sorry für großschreibung bin grad zu faul zum nochmal schreiben

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:50 von Darthdevel

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
du kommst,wenn du unten bist, zu dem rein. oben kannste mit so einem skellet handel,ein schild finden und so eine kugel (diese brauchste für die quest von dem pfarrer)

aber eigentlich müssten die türen offen sein, die sind nur verschlossen wenn du drinnen bist. biste denn die kaputte brücke hoch geklettert und hast alle skelette getötet und die tore geöffnet?

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 23:01 von naibaf220607

nee hab ich nicht

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 06:35 von Darthdevel

ja das musst du machen sonst,kommste nit rein.
oder meinste so eine tür in der nähe von so einem teleporter?
da komme ich auch nit rein.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 19:22 von naibaf220607

ich hab das selbe Problem

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 11:46 von drachenfan

ihr müsst an dem nordöstlichem tor vorbeispringen, um in den turm zu können. dort sind dann immer wieder schalter um die jeweiligen türen zu öffnen. einer ist direkt neben der einen tür, die meisten anderen sind auf platformen, auf die ihr raufspringen müsst

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:19 von Nemesis094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)