hallo leute (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich fange suchen und zerstören an. Neme die r700 mit spezialfeuerkraft.Schiese einen in den kopf (ganz am amfang)nix es komt nur ein kreuz.Wieso ist er nicht tot geworden,ich verstehe schon der hate juggernaut aber drotzdem mit spezialfeurkraft ins kopf. Die verbindung war bestens?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

10 Antworten

bei juggernaut muss man immer zweimal schiessen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:38 von CoD4-online_killer

auch ins kopf?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

Bei der R700 brauchst du normalerweise einen Schuss in den Oberkörper,damit der Gegener stirbt, bei Kopf ist er sowieso sofort tot , auch bei Juggernaut, also hast du ihm vll nur am Oberkörper getroffen, während er Juggernaut hatte...

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:46 von BushidoFan95

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ne das war der kopf weil ich konnte nur sein kopf trefen vor sein körper war eine wand? vieilecht ein cheater

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:52 von gelöschter User

hast du ihn danach noch töten können , oder davor? kann seine verbindung sein,i spiel auch ma gegen leute, die sich in 10m abstaänden bewegen ^^

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:53 von BushidoFan95

cheaten ist im Online Modus nicht möglich. ich gleube du hast vill nur sein Arm erwischt. Er könnte sich auch im letzten Moment bewegt haben. Oder du hast gewackelt. und dann ging der schuss villeicht durch die Wand und traf seinen Oberkörper. Wenn du nicht erhöhte Durchschlagskraft als Extra 3 nimmst drifst du ihn nur mit abgeschwächter kraft. Es wäre so als hättest du die Spetzialfeuerkraft gar nicht. Da er noch Juggernaut hatte, konntest du ihn nicht töten (zumindest nicht mit einem Schuss)!

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 08:47 von Wolf64866

Im online Modus gibts nur Bugs keine cheats und bei den Bugs kommt man über die Karte, unter die Karte oder aus der Karte raus

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 11:36 von CoD4-online_killer

BushidoFan95 dar hat mich dann getötet mit ersten schuss

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 13:06 von gelöschter User

Nein, Cheats sind nicht möglich, dennoch Hacks...
Bugs und Glitches sind sowieso nicht vermeidbar...

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 15:02 von G0LD3NGAM3R1989

ist ja jetzt ein hack da bei dem ist man unverwndbar

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 20:17 von guugemamol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)