Cheat für Unendlich Leben oder Unendlich Syncro? (Assassin's Creed)

Habe mal ne Frage wegen des Cheats für UE Leben. Funktioniert der? Und gibt es einen Cheat für UE Syncro?

Frage gestellt am 15. März 2008 um 13:26 von gelöschter User

15 Antworten

du hast fragen^^ probiers doch einfach aus^^ aber ich glaube der geht

Antwort #1, 15. März 2008 um 15:00 von Lost_Planet

es gibt cheats für das game ?
also wen die nicht vom Spieletippsteam sind , sind die gefeakt

Antwort #2, 15. März 2008 um 21:35 von Big_Joe

glaub ich auch

Antwort #3, 16. März 2008 um 13:42 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Leute Ehrlich Wie kann mann bei diesen spiel nur cheaten

Antwort #4, 19. März 2008 um 23:05 von DevilMayCry-Dante

Tja, wie kann man bei dem Spiel Cheaten? Ganz einfach! Weil das Spiel bei dem Punkt zu schwer wird wo man auf dem Friedhof bei de Sable ist!

Antwort #5, 21. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

son-goku reg dich endlich mal ab

Antwort #6, 22. März 2008 um 11:42 von Kampfmope

kene ahbnung was du meinst ich fand das ganze game total einfach

Antwort #7, 22. März 2008 um 19:09 von Big_Joe

cheater übersetzt schumler sind mir die richtigen was bringt es einem ein spiel zu spielen wenn man nur cheatet dann bringt weder spass noch macht es sinn auserdem man braucht nur geduld dann klappt das schon

Antwort #8, 23. März 2008 um 01:44 von schaefer

assassins creed hab ich locker geschafft das spiel ist doch keine herausforderung!
grade das mit de sable ist einfach!

bei dem spiel bin ich vllt 3mal gestorben (im GANZEN spiel)!
da gibts härteres!

Antwort #9, 24. März 2008 um 02:03 von MarineSoldier

@Son-goku
Das wievielte mal hast du jetzt schohn geschrieben, das es auf dem friedhof zu schwer wird?
Und außerdem hat schaefer recht, man brach manchmal ein bisschen geduld und wenn man einmal cheatet, dann schafft man das restliche Game auch nicht mehr ohne cheats - und dann macht es echt keinen spaß mehr.

Antwort #10, 26. März 2008 um 20:35 von gelöschter User

was ist wenn man das Spiel bezahlt hat und gerne das Ende miterleben möchte aber einfach pyhsisch nicht in der Lage ist das zu bewältigen? Das ist ein Spiel nichts weiter, mache Leute haben was besseres zu tun als 30 stunden lang die gleiche szene zu versuchen bis sies irgendwann schaffen.
bei diesem spiel braucht man bis zum ende der 6. stufe keinen cheat.. wärend des ganzen spiel kann man in jedem wichtigen kampf einfach die abwehrtaste gedrückt halten und wenn der gegner angreift drückt man auf schlagen, das kann man 10, 50, 1000 oder 5000 mal wiederholen, das kämpfen im spiel ist anspruchslos.
plötzlich im 6. level geht das aber nicht mehr, ich hab diese wilde horde die dich nach dem blabla von wegen lass gott entscheiden angreift ganz einfach ausgeschaltet, Augen zu und so schnell es geht x und R2 im wechsel drücken wie es geht!

Antwort #11, 05. April 2008 um 21:59 von Steppenhund

ihr seid alle angeber 'roll und cheaten is unnötig . (=

Antwort #12, 06. April 2008 um 15:31 von HEiin3n

wirklich

Antwort #13, 06. April 2008 um 19:54 von DevilMayCry-Dante

Wer unbedingt cheaten muss hat es einfach nicht drauf ich habs auf Anhieb durchgezockt selbst Al Mualim hab ich beim ersten Mal platt gemacht!

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 17:05 von danielbaalmann

Das Grund Spiel ist sehr einfach also nur die Story aber die ganzen Fahnen einzusammeln wird schwer ohne komplettlösung(Fahnen-Karten usw.) wenne s eienn Cheat für´s schneller laufen oder so geben würde das wäre geil aber sont würde es das ganze gute am spiel kaputt machen.

Antwort #15, 30. Oktober 2010 um 19:49 von jasper4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)