rüstung der titelseite (MH Freedom Unite)

vorn auf der verpackung is ja son riesen viech was sich schwert schimpft drauf welche rüstung und welche waffe ist des

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:47 von speedfreek

11 Antworten

das viech is in wirklichkeit gar ned so groß sondern viel kleiner und die waffe ist die verwüsterklinge oder verbesserung und die rüstung is glaub ich die rathalos

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 21:51 von weisserfatalis1002

das ist nargakuga und die rüssi ist die narga-S oder narga-X rüsstung . von dem gibt es von jeder waffenart eine waffe und die hat sehr viel affinität und supa schärfe .. aber was heißt schwert schimpft? und zu weisserfatalis1002 du meinst den auf der verpackung von freedom 1? das wäre rathalos und auf unite is nargakuga drauf

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:53 von Harybo12

ich hab das spiel grad vor mein gsicht und die narga rüssi hab ich selber und die waffen sehen auch ganz anders aus. ich denk ma grad du hast ein paar probleme. und mit ratha meinte ich die rüssi.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:59 von weisserfatalis1002

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ausserdem würd ich lieber die klappe halten wennst mit mir in der selben frage bist, denn ich bin sicher besser als du.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 22:01 von weisserfatalis1002

und ausserdem es is die verwüsterklinge oder verbesserung denn es könnte auch die strategische sein aber das erkennt man nicht gscheit. aber das du behauptest das wäre die naruga rüssi ist wirklich bescheuert die schaut nähmlich einem shinobi oder so was ähnlich aber das is sie sicher nicht. schwachkopf.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 22:04 von weisserfatalis1002

naja will nur wissen welchen jägerrang du hast hab nehmlich jr9 aber wenn er die rüssi von dem typ meint is das richtig was du sagst aber ich dachte er will die rüssi von dem gegner wissen und nicht von dem typ .. und trotzdem musste nicht so rumpöbeln kiddy

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 22:06 von Harybo12

naja kiddy nehm ich zurück aber dein verhalten ist echt iwie krank

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 22:11 von Harybo12

ich bin jr.9 hab uka , narga, wächterseelen, mizuha, kushala, teil von der silbersonnen, und die terra ceanataur.
von jedem waffentyp mindestens 8 und hab noch ganz vie rüssis aus freedom 2 in etwa 14 weiss jetz nich so genau jedenfalls beide vom w.fata und ich arbeite gerade an der schw. fata rüssi. und probier die letzte marathon quest bei der dorfkatze wo ratha, tigi, narga, und rajang kommt. sry bin jz etwas wütend von vorher denn der computer is so lahm und bis ich den andern repariert hab muss ich auf dem rumhocken.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 22:17 von weisserfatalis1002

mit schw. fata rüssi meine ich die g ich find die sieht so cool aus

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 22:19 von weisserfatalis1002

die schwarzfata sieht echt geil aus ^^wegen den flügeln aber sie hat keine schärfe + das mag ich daran net. ich find uka geil wegen erdabwehr und so^^naja nochmal sry naja bye bis zum nachsten wiederschreiben^^

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 22:24 von Harybo12

gut ciao

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 22:35 von weisserfatalis1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)