Solariswaffen (FF X)

Um bei den Solariswaffen den Effect Null AP wegzukriegen brauch man doch die Marke und das Siegel dazu?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:57 von Styler-Daniel

4 Antworten

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube du brauhcst nur die marke dafür ,dass siegel ist nur da,damit deine waffe auch vollständig ausgenutzt wird
z.b. hast du beides und die waffe für tidus
amanfang hat er nur null-ap
nun stärkst du sie mit dr marke
nun geht (GLAUBE ICH !) NULL-AP weg und es kommt dafür doppel-ekstase hinzu
aber die waffe hat trotzdem drei leere slots
da kommt die solaris marke hinzu
mit der werden die anderen slots auch mit sehr nützlichen abilities gefüllt wie hitexpander
doch wie vorhin schon gesagt ich bin mir da nicht gans so sicher ist schon lange her seit ich die waffen schon aufgepowert habe oder sie in der ersten form gesehne habe
hofee ich hab dir zumindest ein bisschen geholfen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:03 von dohald

Du brauchst beides,das ist korekt.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:06 von gelöschter User

Voll aufgepowert hat sie glaube ich Dreifach Ekstase, Zauberkonter Ausweichkonter und Hitexpander

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:46 von titan04

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das hat Tidus auf seinem Ultima-Schwert,das ist richtig.
Alle anderen haben Hit-Expander,Trippel-Extase und noch dazu jeder hat 2 verschiedene Abilitys.Also gleich sind die Waffen nicht.Nur die ersten 2 Slots sind gleich Hit-Expander und Trippel-Extase.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)