maxos (Divinity 2 - Ego Draconis)

habe den schlüssel komme aber nicht in den eingang unten am turm gibt es noch einen eingang danke

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 21:54 von LordJohannes

5 Antworten

sicher,dass du bei dem richtigen turm bist?
sicher,dass du den schüssle hast?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:28 von naibaf220607

vor dem maxostempel musst du gegen dein drachentöter gefährten kämfen! hast du das schon gemacht? wenn nicht dann bist du falsch

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:44 von 5p00nY

stecke dort auch fest. Ich vermute man muss diese Talismane haben, ich hab bis jetzt nur Talisman des Ostens und des Westens, weiß jemand wo die anderen sind? Oder wie man da sonst reinkommt?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 14:43 von Rurik2de

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hab auch nur die beiden. sicher das ihr den schüssel habt? wenn ihr den schüssel habt müsste er im inventar bei questgegenständen sein. wenn ihr euch immer noch nit sicher seit guckt bei trophän nach,da müsste es auch stehen.
es kann aber auch sein,das ihr est die kugel finden müsst ( da wo das skellet ist,mit dem man handel kann.

p.s. macht bei lord lovis gedanken lesen,dann kann man aus einer zuvohr verschlossenen kiste,gegenstände nehmen. und noch was, später wenn ihr im maxos tempel drinnen seid könnt ihr ja die beste nahkampfwaffe finden, die ich (bisher) im spiel gefunden habe. ihr benötigt dafür schlösser knacken 3. wo diese ist kann ich euch erts erklären,wenn ihr so 3 rästel lösen müsst vorher nit,weil das nützt jetzt noch nix.

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 22:55 von naibaf220607

Du solltest dir in lord lovis turm so einen Stein besorgen der si ein quest gegenstand den musst du dann anklicken und das oberste nehmen dan bist du im unterem Teil des turms da musst du dan gegen so einen Geist und untote kämpfen aber es lohnt sich weil du da unten führ den Anfang gute gegenstände bekommst

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 04:44 von DracheXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)