la la la land (Rollercoaster Tycoon 3)

also in lalalaland soll man ja bei der txcoon aufgabe zwei themenparks bauen(sci fi und abenteur).ich wollt fragen was es jetz ausmacht ob der vp den themenpark jetz gut oder schlecht findet?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

6 Antworten

meinsts dut mit vp einen vip

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

oh ja ich mein vip(clint bushton und jou sluggerball oder so)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

also den vip clint bushton habe ich mit vier sachen beeindruck
mit einer kleinen bahn windsurfer auf dem wasser also ungefähr
so 8 vierecke , die spiralachterbahn (gewundene türme) , mit dem
Ausichtsturm der da schon da ist und einem geträankestand diese
sachen musst du in die VIP route einplanen aber wie es bei
jou sluggerball ist weis ich auch nicht wenn ich es weis melde
ich mich

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Also ich habs osgemacht, dass ichh erst für den Bushton eine SiFi Szenerie gebaut habe, mit diesen bunten SiFi Pflanzen, da man dafür auch Geld bekommt beim abreißen, sein Feuerwerk nicht zu vergessen.
Hab ihn dann laufen lassen. Er war dann zufireden mit allem, was da war.
Danach hab ich das Szenario umgebaut für den Angeber Sluggerball, also SiFi abgerissen und Abenteuer Szene gebaut.
Er war das erste Mal ruck zuck zufrieden. Ich musste bei dem sonst auch immer kämpfen.

Beides auf einmal machen wird zu teuer.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 18:40 von gelöschter User

Ich meine natürlich nicht nur Pflanzen, sonder natürlich auch die anderen SiFi Sachen.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 18:45 von gelöschter User

danke ich werds ausprobieren.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 09:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)