spielfigurensicht (Empire - Total War)

wie macht man das, das man aus der perspektive eines soldaten sieth, und geht das bei grafikstufe niedrieg?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:07 von ypsilanti

15 Antworten

eine einheit auswählen und dann einfg drücken. bei schiffen sieht man dann das deck bzw. unterste batteriedeck.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:57 von derkillervomdienst110

klar geht das bei niederiger Grafik aber es sieht halt net toll aus

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:11 von Klobrille

ok, danke ich versuchs mal, dann hab ich noch ne frage:
wie ist das mit der gröse der einheiten? die sind ja irgendwie unterschiedlich groß, manchmal hat ne artilleriestellung 1, und manchmal 4 einheiten, wie vergrösert man die denn auf der kampagnenkarte?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:16 von ypsilanti

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
vergrößern auf der kampagnenkarte geht nicht. wenn eine artillerie einheit 4 kanonen hat und eine andere nur 3 ist diese einheit beschädigt


man kann aber im otionsmenü (im hauptmenü) die größe der einhetien festlegen

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 23:31 von derkillervomdienst110

bei mir bleib das spiel stehen wen ich schieße bis ich wieder normale ansicht habe, bei den schiffen ist alles schwarz außer die besatztung und die kanonen und das wasser flackert, ist das normal?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 09:30 von Kasler

also bei schiffen kansnt du nichts sehen? weil es ist schwarz in den schiffen. was unrealistisch ist da die stückpforten von innen rot gestrichen wurden, damit das blut nicht auffällt

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 10:28 von derkillervomdienst110

wie gesagt kann ich nur die besatzung und die kanonen mit flackerdem wasser sehen... kann das sein weil ich ein mod benutzte?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 15:54 von Kasler

hab mal meinen mod abgestellt und und das spiel bleibt nicht mehr stehen wen die infanterie schießt aber bei den kanonen hab ich immer noch das problem, bei dir auch?

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 16:18 von Kasler

also vielleicht liegts an deinem PC das der die neuen partikel nicht schnell vredauen kann. wie viel RAM hast du denn?

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 23:46 von derkillervomdienst110

2030 mb

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 13:11 von Kasler

bei der infantrie ist bei mir dasselbe, aber bei schiffen läufts einwandfrei, aber ich vermute mal das die einheitengröße so ausschaut weil ich nur ein laptop zur verfügung hab, und da geht ja nur grafikstufe niedrig und mittel (bei der das spiel unglaublich lang braucht)

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 20:03 von ypsilanti

und übrigens kann ich bei der kampagnenkarte nur fünf schiffe pro flotte haben, liegt aber auch an den einheitengrösen oder?

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 20:05 von ypsilanti

wie jetzt? egal welche einheitengröße man hat, es sind immer 20 slots für einheiten frei

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 20:18 von derkillervomdienst110

würd ich nicht grad sagen, als ich noch gröse klein hatte warens maximal (+admiral) 6 schiffe, jetzt hab ich mal ultra eingestellt und jetzt sinds vielmehr schiffe

Antwort #14, 03. August 2009 um 14:25 von ypsilanti

hö? das muss ich mal ausprobieren...

Antwort #15, 05. August 2009 um 12:06 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link