Videos (GTA 4)

Hallo,

ich würde gerne ein kleines Filmchen machen, aber ich weiß nicht womit ich die Szenen aufzeichnen soll. Meine Frage ist jetzt ob Sony oder Rockstar Games ein "Rekorder" eingebaut hat womit man Videos aus dem Spiel aufzeichnen kann, denn wenn ich mich nicht irre hat die PC Version von GTA IV so etwas.

Ich bedanke mich jetzt schon bei denen, die mir eine nützliche Antwort geben.

mfg Player

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:13 von Player567

3 Antworten

ja des gibts aber nur bei der pc version bei der ps3 und xbox 360 version gibts des ned

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 22:36 von lockexd

Ich hab gehört, das man nur ein Kabel dafür kaufen muss.
Wat für eins, weiß ich net.
Des Kabel muss mit der PS3 und einem PC verbunden werden.
Hoffentlich hat dir das ein Stück weitergeholfen.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 16:17 von AUDI-R8

@lockexd: Das die PC Version sowas hat weiß ich auch.

@AUDI-R8: Ja, das hilft mir weiter, danke.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:14 von Player567

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)