Das Spiel lädt und lädt und lädt... (Canis Canem Edit)

Sind die Ladezeiten bei euch auch so lang? Hab mir das Spiel heute gekauft, als ich bei der ersten Mission in das Hauptgebäude ging, hat die PS2 ganze 45 Minuten geladen, davor hab ich den Ladevorgang bereits zweimal durch Neustart der Konsole abgebrochen. Nun bin ich bei der zweiten Mission, wollte vor einer Stunde die Cafeteria betreten und seitdem lädt die PS2!
Lädt das bei euch auch so lang, kann man da was dagegen machen, sollte ich das Spiel zurückgeben? So lässt sich doch nicht spielen!
Die Konsole ist übrigens die abgespeckte Version, und arbeitet bei allen anderen Spielen ganz normal.

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:48 von booyaka

9 Antworten

Das muss an der CD liegen.Sind viele Kratzter drauf?
Ansonsten versuch mal die CD sauber zu machen,mit nem Tuch leicht rüberwischen oder speziellen CD Reiniger kaufen.Ich würd das Spiel sonst umtauschen gehen,weil ich hab auch die alte PS2 und bei mir läufts 1A

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 23:52 von CrIzzY

Falls Du Eine Fette Alte PS2 Hast Stell Es Vertikal Und Versuch Es Noch Mal

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

nein, ist die neue, dünne ps2.
cd ist neu, keine kratzer. reinigen hat nichts genutzt, hab das spiel über nacht laden lassen und es hat am nächsten morgen immer noch geladen, werd es wohl umtauschen müssen.

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:38 von booyaka

Ja,mach das mal.Es liegt nicht daran,dass du die dicke PS2 hast(hab ich nämlich auch)

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 22:57 von CrIzzY

nein , ich hab nicht die dicke ps2. wie gesagt, die abgespeckte, dünne version. ist aber anscheinend auch egal.

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 00:37 von booyaka

Kauf dir ein neues. Normalerweise sollte das Spiel für das Betreten der Schule nur wenige Sekunden brauchen.

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 23:42 von xilefznew

jup aba beim anschalten vom spiel dauertt es ein paar minuten (maximal 5 wenn alles läuft)in game one haben sie auch gesagt dass es hammer lange ladezeiten sind aba naja hab des spiel auch seit heute aba is ein bisl langsam beim laden (maximal dauerte es 10 minuten mit laden) ^^ du brauchst ne super ps2 sie darf nich beschädigt sein

Antwort #7, 15. August 2009 um 00:03 von cubaner9

Ne beschädigte PS2 is wohl bei allen Spielen schlecht xD

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:33 von xilefznew

joa xDDDD ^^

Antwort #9, 22. August 2009 um 16:53 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)