Radio/funkgerät Frequenz? (Lost in Blue 3)

kann mir vll jemand die frequenz vom radio/funkgerät sagen?
(:

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 22:58 von oOCorinnaOo

1 Antwort

Hallo,
mit dem Funkgerät war das bei mir so: Als ich James gespielt habe, hat Kumiko ein kaputtes Funkgerät mitgebracht. Das hat James sich angesehen und die Frequenz gesagt.
Als ich Claire gespielt habe, bin ich mit Sam zum Tauchen im unterirdischen See gegangen und da hat er das kaputte Funkgerät aus dem Wasser geholt.
Dann musste ich nur noch mit dem Funkgerät zur Klippe, die Frequenz einstellen und es wurde mir Hilfe geschickt.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link