mondstein (Final Fantasy 9)

woher bekomm ich einen? wo kann man den schmieden? THX

Frage gestellt am 15. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

16 Antworten

einen krigst du wenn du da bist wo du eiko hast und denn riesen besigen musst

Antwort #1, 15. März 2008 um 14:03 von gelöschter User

Jep, ich glaub den kannste dir nicht schmieden. Die meisten von Garnet, kannste dir aber in Daguerro schmieden lasse. Außer den Dunkelkristall (in Treno bei Auktion) und den Eiferstein (bei Hades).

Antwort #2, 16. März 2008 um 17:16 von Zeddy

ich hab bei den berghünen aber nur einen mondsplitter bekommen?! und wo krieg ich einen zweiten splitter her zum zusammenschmieden?

Antwort #3, 20. März 2008 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
denn aderen Von Brane mit Steiner sprech sie an wenn Hundert
Zuschauer zufriden sind und auch Brane dann iel hast du auch viel Geld

Antwort #4, 20. März 2008 um 13:17 von gelöschter User

ja toll, da bin ich ja schon lang vorbei! das ist nicht so gut...
und kann ich den sonst nicht irgenwie kriegen?

Antwort #5, 21. März 2008 um 11:13 von gelöschter User

leider nicht nur mir neu Start

Antwort #6, 21. März 2008 um 11:22 von gelöschter User

... :-( alter, ich bin erledigt. ich bräuchte ihn doch nur für den schw**** elfen, dfer den mondstein will... kann man den nirgends kaufen, hereincheaten irgenwas? ich hab doch nicht 53h umsonstgespielt...

Antwort #7, 22. März 2008 um 10:57 von gelöschter User

Haast du schon mal bei den Statuen beim Baum Lifars die Steine reingesetzt? Da gab es eine Statue, in die man 3 oder 4 Steine reinsetzen musste, die Steine findest du auf der Strecke dort (Da in der Nähe wo du den Riesen gegeekt hast).

Antwort #8, 23. März 2008 um 20:30 von Darkknight_Sephiroth

denn Stein hat er ja schon und gehe doch zum grab und heul das sie tot ist und dir denn anderen nicht geben kann

Antwort #9, 23. März 2008 um 20:57 von gelöschter User

wie kann ich es bitte schaffen dass ich ganz am anfang 100 adelige zufriedenstelle? mehr wie 96 geht irgendwie nicht so...

Antwort #10, 24. März 2008 um 10:55 von gelöschter User

ok, thx hat sich erledigt, hab es gerade geschafft

Antwort #11, 24. März 2008 um 14:10 von gelöschter User

da hast du was geschafft was ich nicht geschafft habe

Antwort #12, 24. März 2008 um 15:25 von gelöschter User

Ich habe es auch schon geschafft man bekommt 10.000 Gil und dann man muss alles richtig machen und schnell genug sein. Mit ein bisschen Übung packste das schon.

Antwort #13, 24. März 2008 um 16:05 von Darkknight_Sephiroth

danke und wie kann man am besten Seilschbringen und was kriegt man habe was von der stärkste Waffe dess Spiel gehört

Antwort #14, 24. März 2008 um 16:33 von gelöschter User

Nee, die stärkste Waffe bekommst du, wenn du das SPiel innerhalb von 12 Stunden zu dem Raum vor dem Kristall bringst, das Excalibur II.
Beim Seilsringen kannst du nur Karten gewinnen. Und den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist: zähl den Rhytmus mit, denn das Seil kommt immer in eimnem bestimmten Rhytmus. ich hatte schon 187, oder so geschafft, aber dann keinen Bock mehr. Man soll die beste Karte glaube ich bei 200 Sprüngen bekommen, vielleicht auch mehr. Wenn du das schaffst, hast du was geschafft, dass ich noch nicht hinbekommen habe.

Antwort #15, 24. März 2008 um 18:04 von Darkknight_Sephiroth

kann mir jemand sagen wie ik ein 2 mondstein bekomme weil ik habe mein 1 nicht mehr

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 15:52 von xXSwatXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)