habe ich da was mit der ev falsch verstanden oder warum ist das mit meinem glurak so? (Pokemon Platin)

also bei ev kann man ein pokemon ja maximal 510 punkte verteilen bei simsala machen die meisten sp.ang, und sp.ver 252 und die übrigen punkte gehen auf die KP aber bei einem pokemon kann doch maximal 510 punkte verteilt werden mein glurak (schwarz also shiny= hat aber wesentlich mehr punkte hie ich liste es mal auf

glurak lv100
angriff 218
vert. 215
sp.ang.243
sp.ver. 197
init.261
warum ist das so und schonmal eins vor weg nein ich tausche mein glurak nicht ich habe auch andere pokis glurak war nur ein beispiel

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 23:07 von gelöschter User

7 Antworten

ka aber geht schon höher als 510 punkte mein milotic auf 100 hatt

angriff 161
vert 228
spe.angriff 250
sp,ver 275
int 189

würde auch gerne glumander haben muss nicht dein schwarzes glurak sein *gg*

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 23:13 von Alucard8

EV's sind unsichtbar, man kann sie nicht einsehen, aber ausrechnen (Formel ist mir nicht bekannt). Man kann in Sonnewik, in der Markthalle, bei einer Frau überprüfen, ob ein Pokemon schon alle 510 EV's bekommen hat, das zu prüfende Pokemon muss sich an erster Stelle befinden und wenn das Pokemon alle 510 EV's hat, kriegt man ein Fleißband.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:16 von Stefan-Style66

ich find einfach kein barschwa gibts da ein trick is der auf einer der editionen leichter fangbar ich hab diamant platin und smaraght gibts denn überhaupt auf denen

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 23:19 von 10GAMER01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ 10gamer01 hast du wifi hab noch 4 barschwars züchte die mit meinem milotic^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:18 von Alucard8

10gamer01 das ist nicht deine frage stell dir gefällig deine eigene frage und die würden es dir beantworten

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 23:18 von gelöschter User

sei nicht so gemein silberboy/
und wifi spinnt trotzdem nettes angebot

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 23:23 von 10GAMER01

habe mein barschwa aus japan getauscht bekommen gegen ein kadabra war ich echt happy jetzt ist das ein milotic auf level 100^^

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 23:22 von Alucard8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)