Pls helft mir ! (MH Freedom Unite)

Welche Fähigkeiten hat die Lavasioth rüstung ? und an was erkennt man das er fast tot ist ?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 23:13 von Raks

5 Antworten

k.p. bin noch net soweit

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 23:19 von maxi11

Ok Passt schon aber wissen würd ichs doch gern ?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:16 von Raks

die lava rüssi hat geländeschadennegiert=kein schden wenn du an lava stehst
fokus=verkürzt die ladezeit bei hammer gs und bogen
mut=kp
und dann noch was mit-5 kombieniererfolg oda so

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Geländeschaden negiert verhindert auch den Schaden von der Feueraura von Teostra, Mut ist, dass dich die Monster nicht mehr mit einem Schlag töten können und du stattdessen noch 1 HP hast (wie zb. die Saugattacke vom Yama). Die Rüstung ist extrem gut, ich find sie sogar besser als die Ukanlos Rüstung also auf jedenfall machen^^ Ich hab nie drauf geachtet, aber ich glaube er legt die Flossen an wenn er fast tot ist oder?

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:55 von Keiler0102

Gail Danke Keiler du bist meine rettung danke ich werd mir die rüstung gleich machen und für die -5 kombi erfolg gibts deko. !

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 12:19 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link