wie kann man in der weltraum phase domestiezieren (Spore Abenteuer)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 23:34 von tha-mast

1 Antwort

Ich glaube du meinst eine Kreatur in der Evolution fördern (gibt auch eine Plakette dafür)
Wenn ja, mußt du nur einen Monolithen auf einem Planeten absetzen, auf dem es nur Pflanzen und Kreaturen gibt.
Es darf keine eigene oder fremde Kolonie auf dem Planeten sein, es darf auch keine Kreatur in der Stammes oder Zivilisationsphase sein.
Nachdem du den Monolithen abgesetzt hast, mußt du nur warten - nach einiger Zeit bekommst du eine Mitteilung und wenn du hinfliegst, ist eine Kreatur in die Weltraumphase aufgestiegen, und dir gegenüber sehr freundlich, weil sie weiß, wem sie diesen Aufstieg zu verdanken hat.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 21:23 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link