Was nutzen schallbomben beim narga? (MH Freedom Unite)

also ich bin jetzt bei dem narga in der trainingsschule und weiß nicht was die bringen sollen hab nie welche benutzt gegen ihn ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 23:50 von Domme15

15 Antworten

einfach hinwerfen dann kannst paarmal draufhaun und er is dann leider wütend

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 23:50 von maxi11

solange er nicht wütend iss wirken die

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 23:50 von XxDeathslayerXx

Wenn er "zielt", also zum springen ansetzt (in die Richtung in die sein Kopf zeigt springt er) musst du die werfen, dann legt der sich für ne Weile auf die Schnauze aber Achtung, der geht danach direkt in den Rage-modus.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 23:51 von Keiler0102

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und nicht einfach hinwerfen dafür sind die nicht gedacht^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 23:52 von Keiler0102

bei mir funktionierts immer wenn ich sie hinwerfe (also wenn er noch nich wütend is klar) er liegt am boden man kann draufhauen dann is er wütend

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 23:53 von maxi11

hi domme . wie weit bisse jetzt bei den g training quests ?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 23:54 von PanterRex

nur noch narga rajang shogun und lava ach und blangonga also noch was vor mir

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 23:57 von Domme15

mach grad lunastra

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 23:58 von PanterRex

hab fertig ^^

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 00:18 von PanterRex

puh narga ist hartnäckig ^.^

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 00:31 von Domme15

aber tod ^^ oder ?

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 00:36 von PanterRex

und zack da war er tot mit dem katana hat nur ein bisschen lang gedauert >.<

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 00:40 von Domme15

was hattes den fürn katana ?

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 00:41 von PanterRex

wyvernklinge ahorn hab die schallbomben immer scheiße geworfen aber naja ich hab gesucht und was fand ich? 2 vorratsgroßefassbomben 3 große faßbomben und 5 kleine eine fallgrube aber er ging nicht in die beiden rein und dann noch eine schockfalle in der ging der wenigstens rein^^

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 00:48 von Domme15

look ma meine frage

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 00:48 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link