davonstehlen (Sims 2)

hey ich hab ne frage
die teenager bei mir wollen sich immer bei mir mit jemandem davonstehlen
aber wie geht das ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 23:52 von Caro93

2 Antworten

also^^:du musst in der nacht(uhrzeit weiss ich nicht genau also immer wieder ma ausprobieren^^)das telefon anwählen. dann gehst du auf davonstehlen(kann sein dass es bei anrufen irgendwo steht)und musst einen bekannten sim teenager wählen.
irgendwann fährt dann ein wagen vor aber ACHTUNG die eltern müssen schlafen sonst wird dein sim erwischt. wenn du den sim wiederhaben willst,weil der bleibt weg, müssen die eltern nur die polizei anrufen die bringen ihn zurück

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 07:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du klickst in der nacht auf das Telefon und wählst davonstehlen . dann musst du einen anderen Tennager aussuchen mit dem du weglaufen willst . um ein uhr morgens kommt er dichabholen (die eltern müssen schlafen oder in der Arbeit sein sonst wirst du erwischt!) irgentwan noch vor sechs uhr kommt dein Tennager zurück .
Aber Vorsicht : wenn du Pech hast (ist eben so kannst du nicht vorsehen oder bestimmen , ist aber nicht immer so) bleibt ein Polizeiauto vor deiner Haustür stehen in dem dein Tnnager sitzt ,dann gibts Ärger!
PS deine eltern dürfen auch nichts mitbekommen wenn dein Tennie zurückommt

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:22 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)