Online Goldmedaillen (UFC 2009)

Hallo,

mir fehlt nur noch die trophy "goldgräber", wo man alle goldmedaillen in einer woche holen muss. 10 siege in folge und direkt mit submisson gewinnen ok, aber der rest is ja übel hart.
Mir ist es absolut unerklärlich wie man die schaffen soll.
Hat vielleicht jemand ein ppar tips?
oder hat jemand lust die mit mir gemeinsam zu machen? Quasi gegenseitige hilfe?
meldet euch einfach, ich brauch echt hilfe.

gruß

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 23:54 von oefoef

5 Antworten

hey
also ich habs auch schon sehr oft versucht und nie geschaft vllt können wir das ja zusammen versuchen?

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:12 von tommisso

könnt ihr vergessen. ich wollte schon das mit ne kollegen machen nur hat das spiel eine regionale zeit wie cod4. ihr könnt so oft versuchen euch in einem ranglistenspiel zu treffen ihr werdet es nicht schaffen

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 20:03 von gelöschter User

hmm, was heißt denn regionale zeit?
wir wären doch gleichzeitig online?!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:23 von oefoef

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
bzw wie kann man die denn sonst schaffen?

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:25 von oefoef

glück einfach glück. da man niemanden wie in cod4 einladen kann ist es pures glück wenn ihr mal zusammen kommt und noch emhr glück wenn man die "ein schlag K.O." medaille bekommt

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link