sperrungen (LBP)

also ich brauche unbedingt eine aufklärung zum thema ''account sperrungen''

weil meiner wurde gesperrt aber jetzt in den news steht das die keine sperren

ich kann mich immer noch nich anmelden!


Spieltipps bitte nicht löschen!
das ist wichtig

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 00:04 von DonDaramDu

14 Antworten

vlt bist du selber schuld das du gespeert wurdest haste welche beleidigt

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 00:06 von Cesc

oder jemand hat dich gehackt wie is deine id da kann ich sagen ob dein acc on oder off is

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 00:15 von Cesc

Einzelne Accounts wurden ja gesperrt, deswegen hab ich meinen Vater gefragt (der weiß vielleicht ne Möglichkeit warum die gesperrt wurden), und der hat gesagt: "Wenn der jeweilige Account gehackt wurde oder von dem Account Nachrichten verschickt wurden, die was mit Hacken zu tun haben (z.B. wie man hackt) könnten gesperrt werden oder im schlimmsten Fall könnte die PS3 vom Internet getrennt werden."

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 12:02 von P-Fan

also ich wurde fehleicht wegen sharen mit meinem nachbarn gesperrt oder

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:24 von LittleGear

ne das glaub ich nicht weil mein nachbar der hat 27 accs wegen sharen und der is noch nicht gesperrt

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 12:57 von Cesc

geht nicht man kann nur 16 acc haben

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:12 von LittleGear

ja Cesc labbert oft blödsinn...

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 17:16 von Darthdevel

meint ihr aber nicht auf der amerikanischen ps3 also wenn ihr nnicht glaubt dann googlet es

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 17:52 von Cesc

ähhh mal überlegen...so lange ich dahcte wäre sharen legal(hab onlline bei spieletipps gefragt) aber jezz weiß ich niochmmer weiter

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 20:20 von hanswurschdel

ist es ja auch weil mann kann es 5 mal weiter sharen so gesagt man kauft insgesamt für 6 person einmal ein

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 21:39 von Cesc

ich bin auch schon so 36 tage gesperrt ,rief bei ihnen an und schrieb ihnen zwei messages.bis jetz haben sie nix unternommen

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 23:14 von hitmanGaamer

komisch echt jezz(?was gehtn da ab?) auf jeden fall isch des verdammt blöd 8O

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 13:34 von hanswurschdel

oder jemand hat sich in sonys netzwerk gehackt und sperrt die accs aber nur ne vermutung

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 15:44 von Cesc

niemals weißt du wie groß sony is?
die würden das herausfinden

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 20:14 von DonDaramDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)