Einbrecher (Sims 2)

Bei mir wurde noch nie eingebrochen bei einem Freund von mir so alle drei Tage kann mir einer sagen wieso.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 00:40 von bruchpilot1995

4 Antworten

Hallo bruchpilot1995 (cooler Name, übrigens),

es kann sein, dass Dein Kumpel keine Alarmanlage im Flur hat. Wenn er eine hätte, würde ja die Polizei kommen und den Dieb schnappen.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 08:38 von satmar

Also, du musst in Schönsichtingen eine neue Familie erstellen mit nicht mehr als 6 Sims. Dann lässt du sie in der Familie Calliente einziehen. So und jetzt kannst du Dina und Nina entweder verrotten lassen oder du lässt sie mit dem Computer ausziehen. Und jetzt kriegst du jeden Tag einen Einbrecher.

LG, dein Sims2Fan1708

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 10:06 von Sims2Fan1708

Danke für eure Hilfe

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 17:39 von bruchpilot1995

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du kannst auch Cheaten:
du gibst in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true
ein und klickst mit gedrückter shift Taste auf den Briefkasten und suchst force buglar (also ich weiss nicht wie es genau heisst aber igentetwas mit buglar )
bald kommt ein Einbrecher zu dir (oder er kommt erst in der Nacht ich bin mir nich sicher denn ich hab das erst zwei mal gemacht .

Antwort #4, 02. August 2009 um 12:16 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)