sehr sehr dringend (Dark Orbit)

Mein acc wurde gehäckt was nun?

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 01:41 von Jakl

6 Antworten

Ändere dein Passwort, entweder es hat ihn wirklich jemand gehäckt, also den Passwortschutz umgangen oder jemand hat dein Passwort geknackt, mein Tipp: Ändere erstmal dein Passwort und/oder schreibe an den Support.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:18 von Benedikt1996

ich wurde richtig gehäckt name geändert und so weiter ja ich hab an den support geschreiben da kahm aber nur ne Standart E-Mail:
Ich Zittire:

Hallo,

Bitte lies dazu unseren Hinweis in unserem Forum unter folgendem Link:

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthre...

Für die Sicherheit seines Accounts und die seiner Daten ist jeder Spieler
selbst verantwortlich. Wir haben mit einem ingame-Layer und diesem Hinweis im
Forum alles Mögliche unternommen, um Dich darauf hinzuweisen, wie man einen
Account sichert. Wir garantieren Dir keine Wiederherstellung im Falle eines
Account-Klaus. Zur zukünftigen Absicherung beachte bitte ebenso unsere FAQ
unter folgendem Link:

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthre...

Beachte bitte, dass jede weitere Anfrage von Dir mit demselben Anliegen mit
derselben Antwort beantwortet werden wird.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute in DarkOrbit.


Mit freundlichem Gruß

Mike Schmidt

--
Bigpoint Support

Fax: +49 (0)40/ 88 14 13 - 11
http://www.bigpoint.de

BIGPOINT GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Germany

Managing Director: Heiko Hubertz
Register: HRB-Hamburg 94148

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 21:19 von Jakl

Okay, das ist schlecht, hast du denn dein Schiff, Laser, etc. noch, wenn ja, dann würde ich einfach weiterspielen und schauen ob dich noch jemand hackt, wenn das passiert, dann kannst du eigentl. nur noch:
1. Es ignorieren und immer wieder deinen namen zurückändern
oder,
2. Neu anfangen.
Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, wenn du zum Beispiel schon Level 15 bist, wäre das ja nicht sehr ratsam...

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 11:47 von Benedikt1996

1: ich wurde ganz gehäckt ich komm nich mehr rein und das wurde alles geändert
2:das supportteam kümert sich um diesen fall

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 13:07 von Jakl

emmm Jaki... nach den neuen Antihackschutz kannst du nicht richtig gehackt werden WENN du noch in deine e-mail adresse reinkommst! weil wenn dich jemand richtig hackt dann muss der Hacker erstemal deine e-mail adresse hacken und nur dann geht es dir Account daten zu ändern und so weiter... also ich hoffe das du dein Acc wieder kriegst!

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 01:45 von SenkRat

das is vor mindestens 3-6 monaten gewesen wen nich länger

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 13:56 von Jakl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)