"Leicht" oder "Mittel" ? (Guitar Hero World Tour)

hi,
Ich habe die "Karierre" schon zu 45% auf Leicht gemacht und jetzt ein Konzert auf Mittel gespielt...
Wenn ich jetzt auf Mittel den Rest mache, bekomme ich dann den Erfolg, dass ich die "Karierre" auf Mittel abgeschlossen habe oder muss ich die Konzerte, die ich auf Leicht gemacht habe auch auf Mittel spielen?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 28. Juli 2009 um 01:48 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst jedes Konzert das nichts kostet auf dem selben bzw. höheren Schwierigkeitsgrad schaffen um den jeweiligen Erfolg zu schaffen.

Als Beispiele:

20% Leicht, 40% Mittel, 40% Schwer --> nur der Leicht Erfolg wird freigeschaltet

50% Mittel, 50% Schwer --> der Mittel und der Leicht Erfolg nicht aber der Schwer

Denk ma das restliche kannst du dir denken.

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 13:17 von Kaisapinguin

Danke,aber was ist mit denen,die was kosten?

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:44 von gelöschter User

Tja die kannste spielen wann du willst für 100% geschafft bei den Instrumenten weis jetzt nicht ob da ein Erfolg dran hängt aber der mit der Kampagne schaffen zumindestens nicht.

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 15:04 von Kaisapinguin

Danke du hast mir sehr geholfen
=)

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)
* gesponsorter Link